Cro – Maop

Friday, 07. September 2012 in der Kategorie Alben News

PoorLameOkayGoodExcellent (345 votes, average: 4.62 out of 5)
Loading ... Loading ...

Cro is a young German raoper (he created raop = rap + pop) and is very successful with his first album “Raop”. Now some of the best German mashup producers came together to produce
the “Maop” album. Cro in da mash! Maybe something not just for the Germans out there…enjoy!

48 Kommentare für “Cro – Maop”

  1. Ich says:

    rechter download nehmen

  2. ICH2 says:

    Kleiner Hinweis, rechter Download OBEN! Für den Rest muss man sich extra eine Software downloaden, die ziemlich schei*e ist…

  3. naim says:

    Ich fand cro schon so gut, aber wie ihr das noch dazu gemischt habt, ist einfach genial ich hoffe ihr macht dass genauso weiter :)

    gruß naim

  4. Deine Mutter says:

    Es dein Gemüse auf, wasch deine Zähne , und dannach ins Bett

  5. Charliie says:

    Cool cool aber Download funkt nicht. ?;(

  6. Jonas says:

    Geiles Album!

    Weiter so :)

  7. Seni300 says:

    wo rechts oben?

  8. Seni300 says:

    He ICH2 welchen download rechts oben meinst du ich find den nicht und die anderen fuktionieren nicht?!

  9. lucas says:

    Ey! Remixen kann ich auch, Cro hat echt geile Lieder aber Maop ist einfach nur verarsche und Geldabzocke!!!

  10. Swaaag says:

    Also des is schon fail wie die da “Easy” schreien!?:D

  11. Jenka_Tanny says:

    Geil gemacht :)

    Der Sound von Whistle ist echt wahnsinn, nur das mit dem “Easy” gefällt nicht so.

    Cro ist toll :D

  12. Timo says:

    Danke für dieses Tolle Album <3 Fast so gut wie Raop :) Macht bitte weiter so tolle Mixe =)

    Gruß,

    Timo

  13. mmmarius says:

    woher gab es denn die stams zu den mashups jungs?

    gruesse

  14. Leoleo says:

    Ihr meint unten recht oben rechts muss man bezahlen :))

  15. steeeeeeeeeeeef says:

    Ein Teil(das Original) ist mein absolutes Lieblingslied! iTunes zeigt mir 293 Plays an. Und es ist immer wieder Hammer. Aber Diese Mashups, vorallem das von Ein Teil. einfach nur schlecht!
    Bitte lasst doch Cros songs in Ruhe..

  16. Cro *-* :D ((: says:

    Sehr genial !! ;)) <3 <3

  17. Nilou says:

    Geiles Ding, geiles Ding…

  18. dani says:

    mit welchen lied is die 9 gemixt?

  19. micha says:

    welcher download-link geht denn nun??
    bei mir startet kein download, kommt immer nur eine leere seite: http://www51.zippyshare.com/v/11078121/file.html

  20. Dennis says:

    Der Download-Link geht leider nicht! ;(

  21. Crostatic says:

    DL-Link funktioniert leider nicht !!!

  22. Keitaro says:

    Funktioniert doch inzwischen wieder ;-)
    Danke, ich werd heute Abend mal reinhören. Bin gespannt!

  23. Keitaro says:

    Einiges ist echt verdammt gut, aber das “Easy” kann ich überhaupt nicht hören!
    Allein wie das “easy!” rausgeschrien wird, passt einfach nicht und hört sich für mich auch nicht wirklich gut an.
    Aber wenns anderen gefällt, bitte…

    der rest ist top! :)

  24. anne says:

    download link geht net

  25. blub says:

    uff….nur deutsches gequatsche dabei. das kann man ja nicht laut hören ohne sich gleichzeitig zu schämen. schade…

  26. Inhji says:

    Chase & Status + Cro = <3

  27. [...] was irgendwie passt – oder halt nicht, je nach Auffassung. Den Gratis-Download gibt’s auf mashup-germany.com, alternativ kann man auch erstmal im Stream [...]

  28. Rainer Zufall says:

    Manches super, manches ein Mittelding und manches klingt überhaupt nicht gut.
    Also ein bunter Mix und wohl für alle was dabei ;)
    Super Idee!

  29. Das Bo says:

    Ihr wollt Gaensehaut? Hier kommts http://www.youtube.com/watch?v=6XFNHO6S3BM

  30. Felix says:

    Genial! Super! Gant einfach der Shit (Positiv)!

  31. TROUBELMAK3R says:

    Den Orangenen Rechts Oben,
    nein man muss nix bezahlen!

  32. Елизавета says:

    Просто супер, тащусь))))
    CROOOO <333

  33. Martin says:

    Hammer! Für jeden Geschmack was dabei.

  34. Sven says:

    Hi,
    bei mir funzt der Download-Link nicht.
    Wenn ich auf Download klicke baut sich die gleiche Seite einfach nochmal auf. Hab diverse Add-Blocker schonmal ausgestellt.
    Was kann ich machen?
    Woran könnte es liegen?
    Kann ich die Datei woanders noch runterladen?
    Greetz

  35. [...] September 7th he released a free new download called Maop and he is currently on [...]

  36. Jack Back says:

    wo bekomt man das erste bild aus eurem “du”???
    http://www.youtube.com/watch?v=RdnDE8ukXTU&feature=related
    das is der link dazu

  37. BigBoyBrrrrätätätät says:

    Ey was für uninspirierte Scheiße ihr da raushaut!!! Das mal alles so langweilig und wenig einfallsreich, verdammte scheiße, das sind keine mashups, sondern verdammt schlechte remixe mit bisschen acapella drittmaterial angereichert….. lame !!!!!!!

  38. I’ll immediately grasp your rss as I can not to find your e-mail subscription hyperlink or e-newsletter service. Do you have any? Kindly allow me understand so that I could subscribe. Thanks.

  39. LINKSODERRECHTS says:

    Rechts oder limks der gute download??????????????

  40. [...] up, Mashup-Booking was founded, release of “Back to the future” , first gig in Israel, release of MAOP, the start of the new Mashup-Germany online radio, a new website and now the release of my seventh [...]

  41. Cro – Maop says:

    [...] haben die Macher von Mashup-Germany ein Hammer-Teil abgeliefert. Ein paar ausgewählte Mashup-Produzenten haben sich zusammen getan um [...]

  42. KingCone says:

    Also ganz ehrlich, das is ja so scheiße, sowas hab ich ja schon lang nicht mehr gehört! das ihr euch nicht schämts!!!!!!!!

  43. DogtorC says:

    warum ist der die young gandam style nicht dabei????????????

  44. DJ Black-Cash says:

    schade man kann das album “Cro – Maop” nicht mehr sownloaden
    File does not exist on this server

  45. teK says:

    Hier gibts noch alternative Download Links:

    http://mashupyourbootz.blogspot.de/2012/09/cro-maop.html

  46. Chris says:

    Hey, mal konstruktive kritik und zwar wieso zum teufel kann man überall die soundlautstärke einstellen nur bei dem album nicht -.- ich krieg die kriese hier ^^ will skypen und musik hören beides will ich aber zusammen nicht möglicht. bitte um behandlung dieses themas

    ps das album ist mega fett geil ;)

  47. Sarah says:

    Überragend! ;))

Hinterlasse einen Kommentar