Social Media
Mashup Germany Newsletter Mashup Germany Facebook Mashup Germany Hearthis.at Mashup Germany Twitter Mashup Germany Instagram Mashup Germany Youtube
Deutsch English
Deutsch
Menü
Mashup-Germany - Die Neuland LP (Cover)
neuland_inlay1

Wir betreten heute Neuland.
Zum achten Mal seit Oktober 2008 :)
Eine bunte Reise in die Graubereiche der Kreativität, ins Grenzgebiet des guten Geschmacks.
17 Mashups erwarten Dich auf meiner achten CD und erinnern daran, dass das Urheberrecht immer noch nicht reformiert und Netzpolitik in Berlin häufig noch ein Fremdwort ist.
Die Politik muss wieder agieren, anstatt nur zu reagieren.
Politik muss gestalten. Vielleicht können Mashups dazu inspirieren.
Mein Beitrag zur Generation "Remix" im Jahr 2013.
Sign the petition now.
Enjoy.



DOWNLOAD ON FACEBOOK

Promotion only.
Please support the artists you like and buy their music.

FB-Hater Link
Zurück Weiter